Zur Übersicht

Hugendubel

Der Wüstenharem - Band 10 Finale (Kazé Manga)

6,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 04321 7554810

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889212583
Autor/Verlag: Yumeki, Mitsuru, Schmölders, Katharina

[Übersetzt: Schmölders, Katharina]
Reihe: Der Wüstenharem/10
224 Seiten
von 2020
HxBxD: 183mm x 139mm x 17mm
Best.-Nr.448/21258
Die Lage für Mishe spitzt sich zu. Prinz Kallum ist tot, seine abgeschnittenen Haare sind der Beweis dafür. Damit ist die Allianz beendet! Alef verliert keine Zeit und schickt seine Armee nach Jalbara. Mishe auch nicht: Sie schnappt sich ihre Begleiterinnen und versucht, aus dem Palast zu fliehen. Morgiana und die anderen haben Glück und entkommen, doch Mishe wird in den Kerker geworfen. All ihre Hoffnung scheint nun endgültig zerstört ...

Autor Yumeki, Mitsuru, Schmölders, Katharina
Mehr anzeigen Weniger anzeigen