Zur Übersicht

Hugendubel

Rille: Die Dschungelfreunde sind los! (Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783480235704
Autor/Verlag: Krämer, Fee

[Illustration: Renger, Nikolai]
Reihe: Rille
Gebunden mit Spotlack
2. Aufl.
von 2020
Die schönsten Geschichten über Freundschaft zum Vorlesen ab 5 Jahren

Rille, der kleine Gorilla, hat ein großes Herz. Und er kann so laut brüllen, dass der ganze Urwald wackelt. Mit seinen Freunden Gürteltier Tatu und Papagei Pepe erlebt er die tollsten Abenteuer. Er geht auf große Floßfahrt, trifft geheimnisvolle Tiere und bekommt die kuscheligsten Gutenachtgeschichten erzählt. Rille lernt, mutig zu sein, seine Feigen zu teilen. Und dass man auch mal wütend und traurig sein darf. Denn dazu sind gute Freunde da.

Einfühlsam, witzig und nah am Kinderalltag: Diese wunderbaren Vorlesegeschichten zeigen,
dass Freundschaft das Allerschönste ist. Und dass nicht nur die positiven Gefühle wie Freude oder Glück dort Platz haben. Auch Wut, Ärger und Ängste zu empfinden, ist wichtig und wird in Interaktion mit Freunden kindgerecht aufgelöst.
Acht Vorlesegeschichten mit vielen liebevollen Illustrationen in idealer Vorleselänge für Kinder ab 5 Jahren.




Person Krämer, Fee
Autor Krämer, Fee
Genre Kinder