Zur Übersicht

Hugendubel

Moriarty the Patriot 8 (Carlsen)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551731104
Autor/Verlag: Miyoshi, Hikaru, Takeuchi, Ryosuke

Reihe: Moriarty the Patriot/8
1. Auflage
210 Seiten
sw/farbig
von 2020

MORIARTY THE PATRIOT erzählt die weltweit bekannte Geschichte rund um den Meisterdetektiv Sherlock Holmes und das kriminelle Genie James Moriarty in einem völlig neuen Licht.

Anime-Stream seit Oktober 2020 bei Wakanim im Simulcast!


William macht mit den Männern hinter Jack the Ripper wie gewohnt kurzen Prozess, was Sherlock dazu veranlasst, sein Profil des Meisterverbrechers noch mal zu überdenken. Da verhaftet Scotland Yard plötzlich den vermeintlichen Jack the Ripper, den es doch eigentlich gar nicht geben dürfte... Um den Justizschwindel aufzudecken, begibt sich James Bond auf eine Infiltrierungsmission ins Polizeipräsidium, während es anderenorts zu einem Wiedersehen zwischen dem Berater in kriminellen Angelegenheiten und dem Meisterdetektiv kommt.

Die Entstehungsgeschichte von Sherlock Holmes' Gegenspieler!

Person Miyoshi, Hikaru, Takeuchi, Ryosuke
Autor Miyoshi, Hikaru, Takeuchi, Ryosuke
Genre Comics