Zur Übersicht

Hugendubel

Beastars - Band 8 (Kazé Manga)

7,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 04321 7554810

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889512171
Autor/Verlag: Itagaki, Paru, Seebeck, Jürgen

[Übersetzt: Seebeck, Jürgen]
Reihe: Beastars/8
208 Seiten
von 2020
Best.-Nr.448/51217
Um Haru und allen anderen Pflanzenfressern ein Beschützer sein zu können, will Legoshi Gohins Schüler werden. Aber sein Training fällt anders aus als gedacht. Statt zu Dauerlauf und Karatestunden zwingt der eigensinnige Panda ihn dazu, vor einem Stück Fleisch auszuharren. Stundenlang sitzt der junge Wolf vor dem Fleischerhaken, während ihm der Schweiß über die Stirn und der Speichel aus dem Maul rinnt. Mit jedem Atemzug nimmt er den betörenden Geruch in sich auf. Ein Geruch, der ihn langsam, aber sicher um den Verstand bringt ...

Autor Itagaki, Paru, Seebeck, Jürgen
Mehr anzeigen Weniger anzeigen