Zur Übersicht

Hugendubel

Hell s Paradise - Band 4 (Kazé Manga)

6,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 04321 7554810

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889210879
Autor/Verlag: Kaku, Yuji, Keller, Yuko

[Übersetzt: Keller, Yuko]
Reihe: Hell's Paradise/4
208 Seiten
von 2020
Best.-Nr.448/21087
Die mysteriöse kleine Mei hat Gabimaru das Leben gerettet. Und immer noch sind dem Shinobi ihre immensen Kräfte ein Rätsel. Doch das Mädchen ist stumm, so denkt er, und wird ihm seine Fragen nicht beantworten. Bis die Kleine ihn mit einem einzigen Wort überrascht: Tao - die Energie, die durch alles fließt. Nur derjenige, der das Tao beherrscht, hat eine Chance, die Ehrenwerten Tensen zu besiegen und das Elixier zu erlangen.

Person Kaku, Yuji, Keller, Yuko
Autor Kaku, Yuji, Keller, Yuko
Genre Comics