Zur Übersicht

Hugendubel

Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon su (Altraverse)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 04321 7554810

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783963583445
Autor/Verlag: Satou, Toshio, Fusemachi, Hajime

Reihe: Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt, Light Novel/1
256 Seiten
Inklusive Farbabbildungen
von 2020
Landei Lloyd Belladonna träumt davon, Soldat zu werden, auch wenn er in seinem Dorf als Schwächling gilt. Mit pathologisch angeknackstem Selbstbewusstsein, aber großen Plänen zieht er in die königliche Hauptstadt, wo er sich sofort einen Namen als heroischer Übermensch macht ¿ allerdings ohne es zu merken! Denn das Kaff am Ende der Welt, aus dem er stammt, ist eigentlich das legendäre Dorf der Helden und er selbst ist viel stärker, als er glaubt!

Person Satou, Toshio, Fusemachi, Hajime
Autor Satou, Toshio, Fusemachi, Hajime
Genre Comics