Zur Übersicht

Hugendubel

Unsere Farben 2 (Carlsen)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551767479
Autor/Verlag: Tagame, Gengoroh

Reihe: Unsere Farben/2
1. Auflage
176 Seiten
sw/vierfarbig
von 2020

Nach dem großen Erfolg von DER MANN MEINES BRUDERS widmet Autor Gengoroh Tagame sich jetzt erzählerisch dem Heranwachsen eines schwulen Teenagers, der vor eine quälende Wahl gestellt wird: gesteht er seinem Klassenkamerad die Liebe und riskiert, wegen seiner Sexualität ausgegrenzt zu werden, oder verleugnet er seine Gefühle und führt künftig ein Schattenleben? Mut fasst er erst, als er einen älteren Herrn kennenlernt, der für ihn immer mehr zu einem wichtigen Mentor wird...

Person Tagame, Gengoroh
Autor Tagame, Gengoroh
Genre Comics