Zur Übersicht

Hugendubel

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe 02 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842067264
Autor/Verlag: Toumori, Miyoshi, Tekkotsu, Saro

192 Seiten
von 2021
Nachdem Aoi von einem unbekannten Blonden vor ein heranrasendes Müllauto gestoßen wurde, wacht sie auf der Intensivstation auf. Sie erinnert sich noch schwach an die Geschehnisse, doch dann erzählt man ihr, sie sei von einem Fahrradfahrer angefahren worden und alles sei nur halb so wild. Wie kann das sein? Aoi muss unbedingt herausfinden, wer dieser blonde Mann ist. Doch während sie bewusstlos war, hat Isumi schon Bekanntschaft mit dem Fremden gemacht ...

Person Toumori, Miyoshi, Tekkotsu, Saro
Autor Toumori, Miyoshi, Tekkotsu, Saro
Genre Comics