Zur Übersicht

Hugendubel

Chocolate Vampire 11 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842067660
Autor/Verlag: Kumagai, Kyoko

Reihe: Chocolate Vampire/11
192 Seiten
von 2021
Wegen der sich häufenden Überfälle durch fremdgesteuerte Vampire tritt Setsu gegen Chiyos Willen der Campus-Sicherheitstruppe bei. Währenddessen leidet Rin sehr darunter, auf Chiyos Blut angewiesen zu sein, und unterdrückt seinen Durst so lange, bis er sich nicht mehr kontrollieren kann. In einem solchen Moment saugt er ihr zu viel Blut aus und tötet sie dabei fast. Kasumi, der im Ausland studiert, offenbart dem verzweifelten Rin am Telefon, dass er an einer Lösung für sein Problem arbeitet ...

Person Kumagai, Kyoko
Autor Kumagai, Kyoko
Genre Comics