Zur Übersicht

Hugendubel

Die Stimme der Rache (Bastei Lübbe)

12,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404183159
Autor/Verlag: Cross, Ethan, Schmidt, Dietmar

[Übersetzt: Schmidt, Dietmar]
Reihe: Die Ackerman & Shirazi-Reihe/2 Bastei Lübbe Taschenbücher/18315
3. Aufl. 2021
480 Seiten
von 2021
Best.-Nr.18315
Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBIEin abgelegenes Farmhaus in Virginia. Hier versteckt die Polizei die junge November McAllister. Sie ist das letzte Opfer des berühmt-berüchtigten Black Rose Killers und die einzige, die ihm bis jetzt entkommen konnte. Francis Ackerman jr. und Nadia Shirazi persönlich sind auf dem Weg dorthin, um die junge Frau zu beschützen. Aber der Black Rose Killer ist schneller als sie. Er tötet die anwesenden Polizisten und entführt November ein zweites Mal. Damit ist die Jagd offiziell eröffnet, aber es scheint, als könne der Killer selbst Ackermans genialste Schachzüge vorhersagen ...

Person Cross, Ethan, Schmidt, Dietmar
Autor Cross, Ethan, Schmidt, Dietmar
Genre krimi