Zur Übersicht

Hugendubel

Entwaffnet sie! (riva Verlag Riva)

17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783742316431
Autor/Verlag: Schreiber, Franziska

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
256 Seiten
von 2021
»Wie also umgehen mit einer Partei, die mit rechter Hetze, Fake News und einer 'Wir gegen alle'-Rhetorik nicht nur überzeugte Rechtsextremisten um sich schart, sondern zunehmend auch all die Unzufriedenen, Abgehängten und Verunsicherten zu ihren Anhängern macht?«

Franziska Schreiber war einst selbst Mitglied der AfD. Seit ihrem Parteiaustritt 2017 übt sie scharfsinnig Kritik an Gauland, Höcke und ihren Verbündeten im rechtsextremen Lager. Nun analysiert sie die perfiden Strategien der Rechten im Kampf um Macht und Wählerstimmen und zeigt, wie wir uns effektiv gegen sie zur Wehr setzen können. Das bedeutet auch, dass wir die Debatte mit jenen nicht scheuen, die noch aus der rechten Parallelwelt zurückgeholt werden können. Für alle anderen gilt:

Lass sie uns gemeinsam bekämpfen!

Person Schreiber, Franziska
Autor Schreiber, Franziska
Genre Geschichte