Zur Übersicht

Hugendubel

Die geilste Lücke im Lebenslauf (National Geographic Taschenbuch)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783492406499
Autor/Verlag: Martin, Nick

[Vetter, Anita]
Klappenbroschur
2. Aufl.
352 Seiten
Mit 24 Seiten Farbbildteil
Hobby/Freizeit
von 2021

Der Reisebestseller erstmals im Taschenbuch

In seinem Bürojob läuft Nick Martin das Leben davon. Nach einem Winterurlaub in Neuseeland beschließt er, seinen Job, die Freunde, Sicherheiten und den Alltag in Deutschland zurückzulassen und auf Weltreise zu gehen. Unterwegs in über 70 Ländern lernt Nick mehr fürs Leben als in jeder noch so steilen Karriere: Er wird verhaftet, angeschossen und ausgeraubt, er durchsegelt einen Hurrikan, versucht sich als Schmuggler und verdient ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Aus einem Jahr werden sechs, aus einer Lücke im Lebenslauf wird ein neuer Lebensinhalt und aus dem jungen Mann aus der fränkischen Provinz ein ganz anderer Mensch.

»Nick Martin ist leidenschaftlicher Abenteurer und Geschichtenerzähler.« WaveupBlog

Person Martin, Nick
Autor Martin, Nick
Genre Reisen