Zur Übersicht

Hugendubel

Attack on Titan Deluxe 9 (Carlsen)

25,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551744241
Autor/Verlag: Isayama, Hajime, Peter, Claudia

[Übersetzt: Peter, Claudia]
Reihe: Attack on Titan Deluxe/9
HC
1. Auflage
568 Seiten
sw + 4c
von 2021

Diese weltweit exklusive Hardcoverausgabe enthält die regulären Bände 25-27 und eine Covergalerie.

Der beliebteste Manga der letzten Jahre vereint Action, Fantasy und Horror in einer mitreißenden Geschichte.

Seit über 100 Jahren beherrschen menschenfressende Titanen die Erde. Die Menschheit wiegt sich hinter fünfzig Meter hohen Mauern in Sicherheit, doch als ein kolossaler Titan die äußerste Mauer einreißt, ändert sich plötzlich alles... Der junge Eren Jäger schwört Rache und tritt mit seinen Freunden dem Militär bei, um den Titanen ein Ende zu bereiten und damit die Menschen von ihrem Leid zu erlösen. Jedoch ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass eine schreckliche Macht in ihm wohnt, die ihn zur größten Waffe der Menschheit machen wird...

Das erwartet dich in diesem Band:
Aus Grishas Büchern und Erinnerungen erfahren Eren und die anderen, dass sie sich der ganzen Welt stellen müssen. Außerhalb der Mauern und jenseits des Meeres liegt das Reich Marley, das Paradis überfallen und den Urtitanen an sich bringen will. Doch auch dort gibt es Kinder, die verzweifelt um ihr Leben und die Zukunft kämpfen. Während Reiner, der schwer unter den Taten der Vergangenheit leidet, sichtlich geschockt wieder auf Eren trifft, beginnt kurz darauf Willy Tyburs Propagandashow...

Was macht diese Deluxe-Ausgabe aus?
- Hardcover
- 576 Seiten (beinhaltet 3 reguläre Bände)
- Covergalerie 

Person Isayama, Hajime, Peter, Claudia
Autor Isayama, Hajime, Peter, Claudia
Genre Comics