Zur Übersicht

Hugendubel

Seraph of the End - Band 22 (Kazé Manga)

6,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889514472
Autor/Verlag: Yamamoto, Yamato, Furuya, Daisuke, Caspary, Costa

[Übersetzt: Caspary, Costa]
Reihe: Seraph of the End/22
192 Seiten
von 2021
Best.-Nr.448/51447
Mit Mikas drohendem Tod stirbt für Yu auch der letzte Funken Hoffnung. Schreiend und weinend zieht er sich in sein Herz zurück und wendet sich an Ashuramaru. Wenn es keine Moglichkeit gibt, Mika doch noch zu retten, soll Ashuramaru Yus Leben beenden. Doch bevor der Damon mit dem Schwert ausholt, erinnert er Yu an etwas sehr Wichtiges, das er in all seiner Verzweiflung vergessen hat: Mikas letzte Worte.

Person Yamamoto, Yamato, Furuya, Daisuke, Caspary, Costa
Autor Yamamoto, Yamato, Furuya, Daisuke, Caspary, Costa
Genre Comics