Zur Übersicht

Hugendubel

On Fire (Rowohlt TB.)

18,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499008191
Autor/Verlag: de Liz, Sheila

[Illustration: Stömer, Luisa]
224 Seiten
50 Abb.
von 2021
Best.-Nr.36742

Die Wechseljahre sind eine Zeit des Wandels, eine Zeit, in der es sich lohnt, in sich reinzuhorchen und Veränderungen festzuhalten: Wann kommt mein Zyklus? Wie schlafe ich? Wie fit fühle ich mich? Wie ist meine Stimmung? Wie mein Gewicht? Mit diesem Gesundheitsjournal bietet Sheila de Liz ihren Leserinnen zum einen die Möglichkeit, ihre Symptome und Hormonwerte festzuhalten und so eine gute Gesprächsgrundlage für den nächsten Arzttermin zu schaffen. Zum anderen bietet es aber auch viel Raum, eigene Gedanken und Gefühle festzuhalten. So findet die Leserin neben Checklisten, Tabellen und Infokästen jede Menge Inspiration und Ermutigung von Deutschlands beliebtester Frauenärztin.

Person de Liz, Sheila
Autor de Liz, Sheila
Genre Sachbücher