Zur Übersicht

Hugendubel

Über Angst (mvg Verlag)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Holsten-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783747403570
Autor/Verlag: The School of Life, Lipp, Nadine

[Übersetzt: Lipp, Nadine]
4-farbig
112 Seiten
von 2021
Es äußert sich in Zweifeln' kleinen und größeren Sorgen und hemmt uns im Alltag: Das Gefühl Angst hat schon zu lange zu viel Macht über uns. Daher ist es höchste Zeit'
sich diesem starken Gefühl zu stellen' um endlich einen ruhigeren' mitfühlenderen und unbeschwerten Blick auf unsere Zukunft zu bekommen. Das Team von »The School of Life« erkundet aus philosophischer' soziologischer und psychologischer
Sicht' warum wir Angst haben' wie wir sie erleben und was wir tun können' wenn sie einen zu großen Einfluss auf unser Leben hat.

»The School of Life«' das internationale Bildungsprogramm' das von Bestsellerautor Alain de Botton gegründet wurde' gibt inspirierende Denkanstöße und kluge Impulse für alle' die sich nicht mehr von der Angst leiten lassen möchten.

Person The School of Life, Lipp, Nadine
Autor The School of Life, Lipp, Nadine
Genre Familie