fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Stark durch die Krise (Gräfe & Unzer)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 98673739

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833885082
Autor/Verlag: Wimmer, Johannes

Klappenbroschur
2. Aufl.
144 Seiten
von 2021

Krisencoaching vom TV-Mediziner

Jeden kann es treffen: Eine persönliche Krise, ein plötzlicher Verlust, ein dramatsiches Ereignis, das einen von heute auf morgen aus der Bahn wirft. Wer wüsste das besser als Dr. Johannes Wimmer. Er hat selbst einen dramatischen Kampf um das Leben seiner kleinen Tochter geführt - und diesen am Ende verloren. Aus dieser Erfahrung ist die Idee entstanden, anderen Menschen in solchen Situation zu helfen.

Dr. Wimmer hat einen 30-Tage-Kurs entwickelt, in dem er Menschen in ähnlicher Lage auf seine symphatische und persönliche Art begleitet. An jedem Tag wird ein neues Thema angesprochen, erklärend, mit eigenen Beispielen und vor allem motivierend. Das Buch ist als Workbook gestaltet mit vielen Reinschreib-Möglichkeiten, persönlichen Anmerkungen von Dr. Wimmer - auch ein wunderbares Geschenk für Menschen in schwierigen Phasen.

Person Wimmer, Johannes
Autor Wimmer, Johannes
Genre Familie