fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Chaosköniginnen (Tulipan)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 98673739

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783864294730
Autor/Verlag: Brüning, Valentina

[Bohn, Maja]
Reihe: Chaosköniginnen
224 Seiten
von 2022
Fritzi hatte sich geschworen, dass sie diesen ganzen Verliebtsheitsunsinn garantiert nicht mitmachen würde - schlimm genug, dass Peti und Chiara und auch die anderen in der Klasse davon befallen sind. Aber jetzt hat es Fritzi doch erwischt - sie ist bis über beide Ohren verknallt! Und zwar ausgerechnet in Jannik, Petis älteren Bruder! Kann das überhaupt gut gehen? Doch als wäre das allein noch nicht genug, steht plötzlich Lou auf der Matte und will wieder Fritzis Freundin sein. Hat ihre Freundschaft doch noch eine zweite Chance verdient? Und was passiert dann mit den Chaosköniginnen? Endlich erfährt Fritzi, warum Lou sie nach den Sommerferien so eiskalt abserviert hat. Doch die Erklärung, die sie nun zu hören bekommt, haut sie beinahe aus den Socken. Band 2 der Reihe.

Person Brüning, Valentina
Autor Brüning, Valentina
Genre Jugend