fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Swimming in Light (LYX)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783736316782
Autor/Verlag: Anastasia, Debra, Akhavan-Zandjani, Firouzeh

[Übersetzt: Akhavan-Zandjani, Firouzeh]
Reihe: Always You/2
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
1. Aufl. 2022
528 Seiten
von 2022
Best.-Nr.1678
Kann eine Lüge Wahrheit werden?Ruffian will nur eins: seiner verstorbenen Mutter ein Denkmal setzen, indem er die obdachlosen Menschen, um die sie sich gekümmert hat, aus der bitteren Armut befreit. Dafür ist er sogar bereit, das Gesetz zu brechen und ins Gefängnis zu gehen. Als es ihm gelingt, sich in die Kreise der wohlhabenden Gesellschaft einzuschleichen, trifft er auf ein unerwartetes Hindernis: Teddi Burathon und ihre liebevolle Familie. Ein Kuss ist genug, um zu begreifen, dass Teddi die Eine für Ruffian ist. Aber um seinen Plan durchzuziehen, muss er sie belügen, ganz gleich, wie sehr sein Herz dabei blutet. Doch er hat nicht mit Teddis Entschlossenheit gerechnet, ihn vor sich selbst zu beschützen und für ihre Liebe zu kämpfen ...Herzzerreißend und wunderschön! BJ'S BOOK BLOGBand 2 der dramatischen New-Adult-Dilogie